Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verstärker-Schamane der in da Hood möchte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cheos
Gast




Verstärker-Schamane der in da Hood möchte Empty
BeitragThema: Verstärker-Schamane der in da Hood möchte   Verstärker-Schamane der in da Hood möchte EmptySa Mai 02, 2009 5:56 pm

Hiho Insomnia

Mein Name ist Florian,Ich bin Schüler,vor kurzem 16 geworden, und Ingame darf ich großzügigerweise einen Verstärker-Schamanen(die Kerle die meinen,ein Zauberer könne ruhig auch mal einen auf Krieger machen und draufkloppen,aber trotzdem auf Schwere Rüssi mit Intelligenz würfeln,worauf die Jäger erzürnt rufen:"Zomg OLOLOLO omg dat warn HUNTERITEM rofl!!!!!!einseinselfelf")mit dem Namen Cheos mein Eigen nennen.Sein/Mein Equip ist fast full epic,alles bis auf Schmuck,und besteht größtenteils aus,um einen Nachtelf Jäger lvl 66 in Sturmwind zu zitieren,"den Jägern weggeninjaten Sachen".(hiermit dementiere ich trotz all dem eine mögliche vorhandene Hunterverabscheuung,da ich selber einen Draenei Jäger lvl 49 auf nem Offi besitze,full-grau versteht sich und ich Feign Death einfach nur saugeil finde Smile )Aber nun zurück zu den nackten Fakten(höhö das reimt ich ) die ich mal hier auflisten werde;

Schaden: 591-767
Kraft:1801
Trefferwertung:96(arbeite ich noch dran Wink )
Krit-Chance:27,22&

Stärke:142
Beweglickeit:288
Ausdauer:402
Intelligenz:293 (Man könnte meinen der Schamane sei einer der wenigen intelligen Nahkämpfer,doch trotzdem sind Ingame-Stats und RL-Stats leider immernoch ein gewaltiger Unterschied.Sonst könnte man ja dann auch einfach vor jeder Klausur einen Int-Buff fordern und schwupps ne 1+ kassieren,leider vermisse ich sowas in der Zeit der Technologie immernoch,aber Hauptsache wir haben aufblasbare Fahrräder,Klasse!)
Willenskraft:125
Rüstung:5973

Meine Onlinezeiten variieren eigentlich immer,da ich manchmal halt Sachen für die Schule machen muss oder mal Freunde kommen,aber 2 Stnden am Tag sind meistens drin,und ich verspreche,dass ich Raids NICHT vorzeitig oder mittendrin leaven werde,denn 1tens.Meine Freunde die immer zu Besuch kommen,spielen selber WoW und haben dafür Verständnis und 2tens. Man kann auch noch Morgen in der 20 Minutenpause lernen zur Not Wink.

Zu meinen Erfahrungen in WoW:Zunächst einmal schlechte mit 19er PvP twinks aufm Offi,die hauen dich schneller aus den Latschen als du "Zeilenabstand" sagen kannst.Aber solche Details intressieren das breite Volk weniger,also fasel ich mal von Raids etc.Aufm Offi habe ich einen auf Eis gelegten 65er Furor-Krieger der nie die großen Bosse einer 25er geshehen hat,was, wenn man das Level betrachtet, auch kaum verwunderlich ist,aber ich denke mittlerweile würden die meisten aufm Offi lieber einen 65er Fury mit nach Naxx nehmen als schon wieder nen Todesritter.Aus diesen Grund kenne ich die großen Raids nur von Bloody...,FDS,Gruul,Hyjal,SSC,Hogger,Kara,dort hab ich uberall schon meine Sightseeing-Touren veranstaltet unter der Leitung einer Random-Group.Und hier auch mein Grund warum ich zu euch möchte,

denn diese Random-Seightseeing-Touren in Ini`s gehen mir so langsam auf den Schokoladenkeks,denn meistens ist der Reiseleiter ein inkompetenter Halunke der wichtige Infos auslässt,Leute mit 1436 greens in Hyjal akzeptiert und Gauner beraubt,ohne dabei die Gruppe teilhaben zu lassen(sgn. Ninjas).Auch bekommt man dort selten die Gelegenheit mal ein bisschen Tourismus auszuüben und ein bissel auszuruhen,denn ständig läuft irgendwer in eine Mobgruppe und sorgt für eine allgemein panische Stimmung,das zerstört immer totaaaal die Atmosphäre.Und nicht selten gehen dabei Reisende drauf,manchmal sogar die ganze Gruppe(Gott sei Dank glauben wir ja alle an die Wiederauferstehung,sonst würde ich hier und heute nich über meinen Schamanen berichten können.)Kurz:Ich hab es satt ständig zu hoffen das keiner ninjat,das jeder weiß wie er seine Klasse zu spielen hat (gut,jeder hat mal klein angefangen,aber FDS als erste Raiderfahrung zu nutzen,find ich persöhnlich ein bisschen unknorke).In Gildenraids muss Ich sowas nicht hoffen,hoffe ich.

Warum diese Gilde?Also zunächst einmal wollte ich eine Gilde die auch bewiesen hat,dass sie was kann und nicht eine wo ein Gewinnspiel für drei Personen nach Mallorca dahintersteckt.(Dies war leider der Fall bei Macht hier nur Sauber,meine Ex,viel Luft um nichts obwohl die Gilde wirklich Potenzial hatte,nochmal Respekt an Worka für die HP und son Kram).Und ich oft gehört habe das Insomnia ne gute Gilde ist und auch Inzen macht und schafft,bewerbe ich mich mal hier.

Nun zu der oft kopierten aber niemals erreichten Selbsteinschätzung....Tjoah,nun zunächst denke Ich das auf keinen Fall ein schlechter Verstärker-Schami bin,da ich im Dmg-Meter eig. meistens recht weit vorne bin,worauf ich stolz bin.Aber bevor ich hier groß rumposaune und dann bei einem eventuellen Testraid vollkommen versage und mich blamiere,lass ich die Ausführungen über dieses Thema an dieser Stelle einfach Wink.
Ts2 und Headset besitze ich schon,nur rauscht mein Mikro so stark,das es unerträglich für Mithörer ist,ich werde mir aber bald ein neues zulegen.

Ich benutze den Account alleine,gllaub ich zumindenst.

Zu guter Letzt,was ich in WoW erreichen will,natürlich ein ImbaRoxxorPwneroftheUniverseinyaFaceBurnerVielbesseralsduundvorallembesseralsdeine
Mutterrulerindahooooood Schamane zu werden,natürlich xD Und natürlich Spaß auf Raids Smile

Achja,ich besitze übrigens noch ein komplettes Heal-Eq,da ich mal ne Zeit lang Healer war,also falls ihr mal keinen healer findet,könnte ich einspringen.


Wenn ich so den Blick über meine Bewerbung schweifen lassen,fällt mir auf das unglaublich viel Kappes geschreiben habe und wenig über meinen Char,tjoah will ich mal hoffen das es trotzdem was wird.
Nach oben Nach unten
Maxl
Member
Member
Maxl


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.10.08
Alter : 31

Verstärker-Schamane der in da Hood möchte Empty
BeitragThema: Re: Verstärker-Schamane der in da Hood möchte   Verstärker-Schamane der in da Hood möchte EmptySa Mai 02, 2009 6:30 pm

Also erstmal muss ich sagen... boah.
Das ist wirklich mal eine Hammer Bewerbung, wirklich n1 ! (Sollten sich einige mal ein Beispiel nehmen ;D)
Du kommst mir sympathisch vor und würde gerne mit dir mal im TS labern, was hoffentlich demnächst mal passieren wird ;P
Und ich muss sagen du passt gut in die Gilde rein, wir sind alle ein bisschen crazy xD
Von mir ein klares Aufgenommen !!

Schreib ingame Maxelchen oder Ryuuku/Skeiro an.
Nach oben Nach unten
Skeiro
Admin
Admin
Skeiro


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.10.08

Verstärker-Schamane der in da Hood möchte Empty
BeitragThema: Re: Verstärker-Schamane der in da Hood möchte   Verstärker-Schamane der in da Hood möchte EmptySa Mai 02, 2009 6:35 pm

Ich fasse mich mal kurz

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://unleashed-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verstärker-Schamane der in da Hood möchte Empty
BeitragThema: Re: Verstärker-Schamane der in da Hood möchte   Verstärker-Schamane der in da Hood möchte Empty

Nach oben Nach unten
 
Verstärker-Schamane der in da Hood möchte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Heil-Schamane
» Bewerbung als Verstärker Schamy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: World of Warcraft :: Bewerbung-
Gehe zu: