Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verstärker-Schamane der in da Hood möchte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cheos
Gast




Verstärker-Schamane der in da Hood möchte Empty
BeitragThema: Verstärker-Schamane der in da Hood möchte   Verstärker-Schamane der in da Hood möchte EmptySa Mai 02, 2009 5:56 pm

Hiho Insomnia

Mein Name ist Florian,Ich bin Schüler,vor kurzem 16 geworden, und Ingame darf ich großzügigerweise einen Verstärker-Schamanen(die Kerle die meinen,ein Zauberer könne ruhig auch mal einen auf Krieger machen und draufkloppen,aber trotzdem auf Schwere Rüssi mit Intelligenz würfeln,worauf die Jäger erzürnt rufen:"Zomg OLOLOLO omg dat warn HUNTERITEM rofl!!!!!!einseinselfelf")mit dem Namen Cheos mein Eigen nennen.Sein/Mein Equip ist fast full epic,alles bis auf Schmuck,und besteht größtenteils aus,um einen Nachtelf Jäger lvl 66 in Sturmwind zu zitieren,"den Jägern weggeninjaten Sachen".(hiermit dementiere ich trotz all dem eine mögliche vorhandene Hunterverabscheuung,da ich selber einen Draenei Jäger lvl 49 auf nem Offi besitze,full-grau versteht sich und ich Feign Death einfach nur saugeil finde Smile )Aber nun zurück zu den nackten Fakten(höhö das reimt ich ) die ich mal hier auflisten werde;

Schaden: 591-767
Kraft:1801
Trefferwertung:96(arbeite ich noch dran Wink )
Krit-Chance:27,22&

Stärke:142
Beweglickeit:288
Ausdauer:402
Intelligenz:293 (Man könnte meinen der Schamane sei einer der wenigen intelligen Nahkämpfer,doch trotzdem sind Ingame-Stats und RL-Stats leider immernoch ein gewaltiger Unterschied.Sonst könnte man ja dann auch einfach vor jeder Klausur einen Int-Buff fordern und schwupps ne 1+ kassieren,leider vermisse ich sowas in der Zeit der Technologie immernoch,aber Hauptsache wir haben aufblasbare Fahrräder,Klasse!)
Willenskraft:125
Rüstung:5973