Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Heil-Schamane

Nach unten 
AutorNachricht
Worka
Gast




Bewerbung als Heil-Schamane Empty
BeitragThema: Bewerbung als Heil-Schamane   Bewerbung als Heil-Schamane EmptySa Apr 25, 2009 3:18 pm

Hallo liebes Insomnia-Team

Ich möchte mit meinen Heil-Schamie Worka , der Gilde beitreten, weil ich wieder Spaß am raiden haben will, der mir eindeutig bei den Vorgänger gefehlt hat.

Nun bevor ich zu meinem Char gehe, will ich erstmal was über meine Person erzählen:

Ich heiße Marvin D., bin 15 Jahre Alt und spiele WoW seit knapp 2 Jahren. Ich versuche immer freundlich zu sein und so zu handeln, dass die Gilde ein Nutzen daraus zieht.
Ich gehe noch zur Schule(naja mit 15 Jahren bleibt mir nichts anderes übrig;)).
Ich denke, dass ich ein Recht guter Spieler bin, aber trotzdem noch viel lernen kann. Meine Onlinezeiten sind in der Woche momentan leider nicht ganz so hoch, aber dafür am Wochenende umso mehr.
Ich würde gern zu euch stoßen, damit mein Schamane nicht ewig auf seinem Equip sitzen bleibt.

Naja, nun zum Character:
Er hat ein Rar noch übrig, der Rest ist episch, darunter 1xT4 und 1xT5.
Die Sachen sind teilweise gesockelt

Die Stats sehen wie folgt aus
Heilbonus: 1586
Intelligenz: 493 ---->10,8 k Mana
Mp5: 530
Kritisch: 13,90%

Als Berufe hat er Kräuterkunde und Alchimie, wobei Alchimie erst auf 300 ist. Es wird aber bald auf 375 sein Wink

Er war erst in der Gilde <BladeDragon>, dazu will und muss ich jetzt aber kein Wort verlieren. Danach war er in der Gilde <Macht hier nur Sauber>, aber dazu muss ich sagen, dass die Member stinkend faul sind und einem die Lust an WoW echt verderben konnten.

Hoffentlich kann ich überzeugen

Lg Worka
Nach oben Nach unten
Worka
Gast




Bewerbung als Heil-Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heil-Schamane   Bewerbung als Heil-Schamane EmptySa Apr 25, 2009 3:24 pm

Ahh ich hab vergessen zu schreiben, dass ich Ich Ts2, sowie ein funktionierendes Micro, besitze!
Nach oben Nach unten
Doktor
Gast




Bewerbung als Heil-Schamane Empty
BeitragThema: Antwort   Bewerbung als Heil-Schamane EmptySa Apr 25, 2009 3:28 pm

Ich finde doch ganz in Ordnung. Deswegen gebe ich dir heute die Chance dich zu beweisen. (trotz schlechtem eq)
Beweise skill und hohe zahlen auf dem Healmeter und du bleibst in der Gilde

Meld dich heute um 16:30 bei Ryuuku/Maxelchen oder Goolem

Mfg Doktor
Nach oben Nach unten
Skeiro
Admin
Admin
Skeiro


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.10.08

Bewerbung als Heil-Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heil-Schamane   Bewerbung als Heil-Schamane EmptySa Apr 25, 2009 4:07 pm

Teile die Meinung mit Doktor xDD

Also haben um 16:45 nen Raid. Bist herzlich Willkommen dich dort zu beweisen.

MfG Skeiro
Nach oben Nach unten
https://unleashed-clan.forumieren.com
Worka
Gast




Bewerbung als Heil-Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heil-Schamane   Bewerbung als Heil-Schamane EmptySa Apr 25, 2009 4:10 pm

Ok vielen Dank euch beiden Wink

Ich werde dann nachher alles daran setzen mich bei euch zu beweisen

Lg
Nach oben Nach unten
Doktor
Gast




Bewerbung als Heil-Schamane Empty
BeitragThema: re   Bewerbung als Heil-Schamane EmptySa Apr 25, 2009 9:14 pm

Du bist nicht erschienen.Sad
meld dich nochma bei mir
Nach oben Nach unten
Worka
Gast




Bewerbung als Heil-Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heil-Schamane   Bewerbung als Heil-Schamane EmptySo Apr 26, 2009 2:52 pm

Sry, dass ich nicht erschienen bin.

Das klingt jetzt zwar nach einer Ausrede, aber hier im Ort wurde/wird am Verteiler rumgebastelt.
Das heißt, dass ich vorerst nicht fest zu sagen, da die mir das I-Net jede Sekunde kappen könnten

Tut mir wirklich Leid
Nach oben Nach unten
Skeiro
Admin
Admin
Skeiro


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.10.08

Bewerbung als Heil-Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heil-Schamane   Bewerbung als Heil-Schamane EmptyMo Apr 27, 2009 7:28 pm

Worka


/w Skeiro inGame. Wir klären das inGame weiter....


MfG ^Ske!ro
Nach oben Nach unten
https://unleashed-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Heil-Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heil-Schamane   Bewerbung als Heil-Schamane Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Heil-Schamane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verstärker-Schamane der in da Hood möchte
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung von Ghettomaster 2
» Bewerbung Magierin
» Bewerbung Morya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: World of Warcraft :: Bewerbung-
Gehe zu: