Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Verstärker Schamy

Nach unten 
AutorNachricht
Ares
Gast




Bewerbung als Verstärker Schamy Empty
BeitragThema: Bewerbung als Verstärker Schamy   Bewerbung als Verstärker Schamy EmptyDi Apr 28, 2009 1:33 am

hi an alle ^^ !!

Ich heisse Burak. Bin 19 bald 20 Very Happy, komme aus Offenbach nähe Frankfurt am Main.

In meine Freizeiten bin ich sehr oft mit meine freunde unterwegs z.b. Snakee die jetzt bei euch im Gilde ist.


Onlinezeiten: Suche zurzeit arbeit deswegen ist es nicht bekannt wann ich immer online kommen kann, aber wen ich die zeit dazu habe

Zocke gerne wow damit ich meine DD Schamane verbessere und andere leute gerne beim leveln helfe.


Meine Equipstand: Bin full Epic ausser kopf bin gerade dabei mir den kopf in Epic zu besorgen...^^

schaden : 610 - 830 Very Happy Kraft : 1600

Kritisch : 20 % Trefferwertung : 150


Berufe : Juwe bin grd 150 und bergbau 375 Very Happy


Warum ich zu euch gehören möchte ?

Ich habe gemerkt das andere Gilden Eingebildet Hoch 10 sind und immer noch kindisch im kopf. Darum wollte ich Reife mitspieler mit dem ich

mich auch Unterhalten kann und in meine Niveu sind.



Ich war bis jetzt bei: No Risk No Fun & Infinity Elite.

Hoffe mal meine Bewerbung wird akzeptiert und bekomme eine Gute Nachricht in dem ich eine Lächeln von einem ohr zum anderen ohr bekomme ... Very Happy



MfG
Burak king
Nach oben Nach unten
Dokt
Gast




Bewerbung als Verstärker Schamy Empty
BeitragThema: antwort   Bewerbung als Verstärker Schamy EmptyDi Apr 28, 2009 3:20 pm

Also ich finde aus deiner Bewerbung kann man rauslesen dass du in die Gilde willst.

Jedoch machst du wenig Schaden, aber da wir Schamis noch brauchen kriegst du von mir ein Testraid.


mfg dok
Nach oben Nach unten
Skeiro
Admin
Admin
Skeiro


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.10.08

Bewerbung als Verstärker Schamy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Verstärker Schamy   Bewerbung als Verstärker Schamy EmptyDi Apr 28, 2009 11:24 pm

RL-Kollege.
+ alles andere auch angebracht

=

ANGENOMMEN

/w Ryuuku oder Skeiro
Nach oben Nach unten
https://unleashed-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Verstärker Schamy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Verstärker Schamy   Bewerbung als Verstärker Schamy Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Verstärker Schamy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung als schamy Heilerin
» Verstärker-Schamane der in da Hood möchte
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Morya
» Bewerbung als Vergelterpala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: World of Warcraft :: Bewerbung-
Gehe zu: