Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Schurke

Nach unten 
AutorNachricht
Sheniro
Gast




Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke EmptySa Apr 25, 2009 2:59 pm

Hiho, ich wollte hier mit meinen charackter "Sheniro" für die gilde insomnia bewerben, ich spiele einen schurken seid knapp 3 jahren immer abwechselnd zwischen Privat und offi server, bin auch unter der woche ab 4 uhr meistens on, bis ich dann keine Lust mehr habe, ich möchte in wow auch wenns witzig klingt der beste schurke vom server werden...allerdings brauch ich da nochn bissel zeit ich komme von der gilde Macht hier nur sauber, hab da aber geleavt, weil man wenig beachtung gekriegt hat

Zu mir: Ich heiße Chris bin 15 Jahre alt und zocke gerne Pc aber geh auch gern fußball spielen, selbstverständlich ist teamspeak so wie ein funktionierendes Mikro vorhanden ich spiele seid ca. 3 jahren WoW ^^, ich würd mich jedoch nicht überbewerten und als durchschnittsspieler bezeichnen, mit 15 Jahren ist man Schüler =), selbstverständlich benutz ich meinen acc alleine

ich würd mich über schnelle und Positive Rückmeldung freuen

lg Sheniro
Nach oben Nach unten
Doktor
Gast




Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Schurke EmptySa Apr 25, 2009 3:14 pm

Deine Bewerbung ist nicht das wahre und zu deinem Equip steht auch nichts da. Das Einzigste was in mir Interesse an deiner Person weckt ist dein Ehrgeiz der beste Schurke auf dem Server zu werden. Vorerst bist du ein Nein. Jedoch kriegst du heute ein Testraid. Bist du gut und machst guten dps bist du dabei ansonsten bleibt es bei oben genanntem.
Heute um 16:30 Ryuuku/Bogboss/ Maxelchen oder Goolem anschreiben für inv


mfg Doktor
Nach oben Nach unten
Skeiro
Admin
Admin
Skeiro


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.10.08

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke EmptySa Apr 25, 2009 4:09 pm

Also ich finde wie auch Doktor deinen Ehrgeiz sehr ansprechend Wink

Mich würde aber noch intressieren wie dein Equip aussieht. So ein bisschen mehr zu deinem Charakter auf Bloody.

Sonst gefällt mir der rest der Bewerbung.

MfG ^Skeiro
PS: spätestens im Testraid kennen wa ja dein Eq Wink
Nach oben Nach unten
https://unleashed-clan.forumieren.com
Skeiro
Admin
Admin
Skeiro


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.10.08

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke EmptySa Apr 25, 2009 7:21 pm

ABGELEHNT
Nach oben Nach unten
https://unleashed-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Healdudu
» Bewerbung als Vergelterpala
» Bewerbung von Ghettomaster 2
» Bewerbung Magierin
» Bewerbung Morya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: World of Warcraft :: Bewerbung-
Gehe zu: