Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Heal palas

Nach unten 
AutorNachricht
Versuchu
Gast




Bewerbung eines Heal palas Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Heal palas   Bewerbung eines Heal palas EmptySo Apr 26, 2009 5:02 pm

Hallo,


Ich bewerbe mich hier als Heal Pala weil, es in meiner alten Gilde drunter und drüber ging, die member was drauf habe, die ich gesehen habe und weil ich den post bei bloody-network.eu echt viel versprechend fand ;D Naja die comment's daruter haben mich dann völlig überzeugt Smile und dann die Homepage mal nicht so eine 0815 Seite ;D



Aufmerksam, auf diese Gilde, bin ich geworden als ich euren Post bei bloody-network.eu gelesen habe.


So genug der Rede Smile

Rl Name Robert (15 ein halb)

Erfahrung: Mhh also da Fang ich mal an ich spiele seit 1 Jahr auf dem offi (immer noch aber nur noch selten also acc noch aktiv Smile ) dort habe ich einen full epic magier (t7 usw.) wen ihr es nach sehen wollt Hier ein link.

Erfahrung auf Bloody: Ich Zocke auf bloody schon seit 2 Jahren (mal eine zeit lang nicht siehe equip auf dem offi Wink

Da ich eine starke Legasthenie habe will ich euch auch nicht weiter mit Rechtschreibfehlern Bombadieren^^ und komme zum Punkt ;D


Ts: ist Vorhanden Wink und ja mein mic klappt xD

Zum Char: (Versuchung)

Juwe auf 375/375 und habe schon würde ich schätzen so 30-35 epic rezepte also kann schon einiges zumindest die wichtigen Steine
dann noch Bergbau auf 375

Flugmount: vorhanden

Stats: (alles unbuffed)

Stärke: 126 (eh sowas von wayne Smile )
Beweklichkeit: 76 (auch wayne)
Ausdauer: 420
int: 464
Willenskraft: 133 (so wenig weil ein pala auf direkten mana regg geht ;D )
Rüstung: 12k

Die wichtigen werte: Smile

Life:
Mana:
Spell: circa 1500
Manaregg: circa mp5 400 buffed komme ich auf über mp5 600
Tempo: Leider noch so gut wie nichts

Zu meinem heiler styl Smile ich gehe groß teils auf mana regg (kann auch schon 5 min den lichtbliz spammen^^)
naja ich fahre dabei etwa 1000 hps (hps = heal per second) trotz meinen 1 men heal sprüchen kriege ich es hin auch eine grp gut hoch zu heilen ;D

Online Zeiten: meist so 18 - 22 Uhr gibt Stunden Abweichungen ;S^^

Was ich erwarte:

Nette mit Spieler
Gute Gilden Führung


Was ich erreichen will in dieser Gilde:

Einen funktionierenden 25 man Raid. (was nicht heist das ich danach wieder abhaue)^^
(noch nie erlebt auf einem privaten Server Wink

Was ich mitbringe:

-Jede menge Erfahrung
-Einen gut gespielten Heil Paladin
-Juwe skill 375 ;D
-Und gute Laune ;D
-Heule nicht nach dem 1 wipe Smile)


so zum Schluss

Ich bin zwar kein guter Bewerbung's Schreiber aber sehr wohl ein guter heal pala^^ also wen die Bewerbung Mist ist mich, live erleben und dann entscheiden Smile

Mfg
Versuchung
Nach oben Nach unten
Skeiro
Admin
Admin
Skeiro


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.10.08

Bewerbung eines Heal palas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Heal palas   Bewerbung eines Heal palas EmptySo Apr 26, 2009 6:22 pm

Zitat :
Ich bin zwar kein guter Bewerbung's Schreiber aber sehr wohl ein guter heal pala^^ also wen die Bewerbung Mist ist mich, live erleben und dann entscheiden

Ganz im gegenteil xDD

Die Bewerbung ist das was mich sehr überzeugt. Iwie strahlst du was zufriedenes aus was genau zu unserer Gilde passt...
Normal gibbet nen Testraid doch ich sag hier mal Willkommen Razz Bist überzeugt von dir aber nicht in der Masse das man denkt du wärst eingebildet. Sehr schön.

ANGENOMMEN

/w Ryuuku/Skeiro/Maxelchen 4 invite
Nach oben Nach unten
https://unleashed-clan.forumieren.com
 
Bewerbung eines Heal palas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Heal Dudu
» Bewerbung Healdudu
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung von Ghettomaster 2
» Bewerbung Magierin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: World of Warcraft :: Bewerbung-
Gehe zu: