Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bewerbung Element Shamy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lulu
Gast




bewerbung Element Shamy Empty
BeitragThema: bewerbung Element Shamy   bewerbung Element Shamy EmptySa Apr 25, 2009 11:46 am

Huhu

Mein Name ist Lulu ,bin weiblich und bin ein Element Shamy.
Rl heiße ich Melanie und bin 33 Jahre jung .
Meine Equiment besteht bis auf ein Teil aus epischen Sachen inkl. 1x t5 Schultern.
Meine WoW Erfahrung ist recht gross, auf offizellen Servern oder auch hier auf TBN.
Da ich in einem Seniorenheim arbeite und die damit verbundene Schichtarbeit, kann es sein das ich 1 Woche nachmittags nicht online sein kann, aber dafür bin ich sonst immer online bis 23Uhr, ggfs auch später.
In Wow, vorallem auf TBN möcht ich gern raiden, den nur rumstehen oder farmen, gold machen oder so, ist öde.
Ich war bis heut in Infamous, allerdings ist diese Gilde nicht so mein Fall, teils sind einige Member zukindisch oder haben garkeinen Plan von WoW.
Aufmerksam geworden bin ich durch euren Sng Message .

TS hab ich, aber da ich eher ein ruhiger Typ bin, Ihr werdet mich da kaum hören, dasselbe wird im GChat sein.
Ihr fragt wielang ich WoW spiele, naja ich spiele MMORPG seit 1996, angefangen bei Meridian59, Ultima bis hin zu WoW, . WoW spiel ich seit der Beta.
Hilfe brauch ich kaum, da ich weiss woher ich meine Infos bekommen kann, was nicht heißt, das ich nicht mal nachfrage Smile

Was Itemgeilheit angeht, was ich heut nicht bekomm, bekomm ich morgen, aber irgendwann werd ich es haben.

Ihr würdet mit mir keinen Anfänger ,was WoW angeht , bekommen. Jemand die alles gibt wenn Ihre zeit es zuläßt und auch gern hilft solang es im Rahmen bleibt.

Falls noch Fragen offen sind, whispert mich einfach ingame an. Leider hab ich diese Wochenende Mittagschicht und bin von 13-21Uhr arbeiten, trozdem hoffe ich auf eine positive Nachricht Smile

Mfg
Lulu
Nach oben Nach unten
Maxl
Member
Member
Maxl


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.10.08
Alter : 31

bewerbung Element Shamy Empty
BeitragThema: Re: bewerbung Element Shamy   bewerbung Element Shamy EmptySa Apr 25, 2009 12:02 pm

Also Bewerbung gefällt mir, vlt etwas mehr zu deinem char (stats, etc.) aber von mir ein aufgenommen Razz
Nach oben Nach unten
Lulu
Gast




bewerbung Element Shamy Empty
BeitragThema: Re: bewerbung Element Shamy   bewerbung Element Shamy EmptySa Apr 25, 2009 12:09 pm

Hier meine Werte :
Tp: 7615
Mana :10926
Schadensbonus : 841
Kritisch : 21%
VZ/Sockel soweit vorhanden, noch nicht die Top VZ/Sockel, aber es sind welche vorhanden. Fire und Schattenequi ist vorhanden.

Leider sind Random Raids so Ninja Pm beflügelt oder einfach nur zum whipen vorgesehen und hatte da kaum Glück, bis auf die T5 Schultern.Dafür ist aber mein Equi ordentlich, und hab kein Green ,nur 1 blaues teil.
Meine Spielzeit beträgt 3 Tage.
Nach oben Nach unten
Lulu
Gast




bewerbung Element Shamy Empty
BeitragThema: Re: bewerbung Element Shamy   bewerbung Element Shamy EmptySa Apr 25, 2009 12:14 pm

Berufe hab ich vergessen , ich bin eine Kräuterhexe und sammel gerne alleine im Wald Unkraut. Aus den Unkraut erschaffe ich dann mit meinem noch gebuggten Skill von 366 Inschriften.
Nach oben Nach unten
Skeiro
Admin
Admin
Skeiro


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.10.08

bewerbung Element Shamy Empty
BeitragThema: Re: bewerbung Element Shamy   bewerbung Element Shamy EmptySa Apr 25, 2009 1:32 pm

Max sagt alles Very Happy

Un mir gefällt das du schnell deine Fragen beantwortest.

Willkommen Wink

/w Ryuuku or Maxelchen inGame...
Nach oben Nach unten
https://unleashed-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





bewerbung Element Shamy Empty
BeitragThema: Re: bewerbung Element Shamy   bewerbung Element Shamy Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung Element Shamy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Magierin
» Bewerbung Morya
» Bewerbung Healdudu
» Bewerbung als Vergelterpala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: World of Warcraft :: Bewerbung-
Gehe zu: