Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Fragen ....

Nach unten 
+4
Enac
wati
gsg
Skeiro
8 verfasser
AutorNachricht
gsg
Gast




Allgemeine Fragen .... Empty
BeitragThema: Allgemeine Fragen ....   Allgemeine Fragen .... EmptySo Nov 02, 2008 2:24 pm

So .. da ich neu bin erst mal eine Sache die mich stört ....


1. Man sollte die bestrafungen i wo mal festlegen und nich einfach zu jedem i einse summe sagen die er doch bitte auf die Gildenbank einzahlen solle (z.B. DMG meter bericht)

2. Ich finds ja super das wir nen gildenmaster haben der auch aktiv ist .. nur sollte man beim verteilen von Items mal drauf achten das jeder mal was bekommt ... und nich immer alles der Tank .. ( meine jetzt die Rezepte...) Mann sollte auch mehr drauf gucken ob ein Member ein Item wirklich braucht ( z.B. me .. super schmuckteil bekommen aber hab schon n besseres ...)

3. Und mal was ganz Humanes ^^:
-> Suche dieses eine Addon das die gruppenansicht verändert und wo man sieht wer grad welhe zauber wirkt ...


So das wars erst mal ....
Nach oben Nach unten
Skeiro
Admin
Admin
Skeiro


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.10.08

Allgemeine Fragen .... Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen ....   Allgemeine Fragen .... EmptySo Nov 02, 2008 3:36 pm

1. Kann ich iwio hinschreiben kein ding

2. a) Ja, Rezept sry next anders aber die anderen Rezepte gehen immer ne Runde und passe ja uch öfters. Nur Schafrichter ftw sry. Dann zu jeder ein Item: Wenn Gastafa Julio Xoon neiro etc. jeden Raid dabei sind. Julio war die letzte Woche jeden Raid von Anfang bis ende dabei. Dann bekommt er auch mal 2 Items aus Sunwell anstatt Leute die nie dabei sind und dann einma mit Sunwell kommen. Wer was will soll mtikommen. Damit meine ich ent nur in Instanzen wo er was braucht auch in Instanzen wo er uns einfach nur Unterstützte.
b) Das item hast du bekommen weil kein anderer im Raid von denn heilern on is ich kanns auch inne Tonne kloppen aber das Trinket bringt dir ab und an vllt mehr.
c) Noch einma im Allgemeinen. Ich verteile Loot im Teamspeak sind Leute net im Teamspeak oder antwortet nichtd rauf kann ich da nix für. Wer kein Ts etc. hat soll mir vorm Raid bescheid sagen.

3. Glaube du meinst X-Pearl
Nach oben Nach unten
https://unleashed-clan.forumieren.com
gsg
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.11.08

Allgemeine Fragen .... Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen ....   Allgemeine Fragen .... EmptyMi Nov 05, 2008 11:04 am

Jo .. das meint ich ^^

Das mit den gegenständen klärt sich noch ...
Nach oben Nach unten
wati
Newbie
Newbie
wati


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 31
Ort : Kleve

Allgemeine Fragen .... Empty
BeitragThema: gilde   Allgemeine Fragen .... EmptyMo Jan 05, 2009 1:40 am

also wüsste gerne welche Seite ihr jetzt spielt, Horde oder doch noch Ally? Würde gerne wieder geinvt werden..
Nach oben Nach unten
Enac
Newbie
Newbie
Enac


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.11.08
Alter : 32
Ort : Abbenhausen

Allgemeine Fragen .... Empty
BeitragThema: ??!?!   Allgemeine Fragen .... EmptyMo Jan 05, 2009 7:06 pm

also auf Hordeseiten war skeiro schon lange nicht mehr on der letzte raid war am 23.12.08........iwi alles son bissel dumm.....hätte sau bock zu raiden
Nach oben Nach unten
Shaile
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 30.10.08

Allgemeine Fragen .... Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen ....   Allgemeine Fragen .... EmptyMo Jan 05, 2009 7:10 pm

Enac ich hatte vor 2 tagfen nen raid aufgemacht ...
und heute mahc ich auch einen hyjal wird aber mit rndms wahrscheinlich ... komm doch einfach mit nen paar andere aus failed kommen auch mit und skeiro goes aktiv wieder ..
Nach oben Nach unten
wati
Newbie
Newbie
wati


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 31
Ort : Kleve

Allgemeine Fragen .... Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen ....   Allgemeine Fragen .... EmptyDi Jan 06, 2009 1:10 am

.. hilft mir nur nicht viel weiter mit meiner frage
Nach oben Nach unten
Xoon
Offizier
Offizier
Xoon


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 32
Ort : ka...

Allgemeine Fragen .... Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen ....   Allgemeine Fragen .... EmptyDi Jan 06, 2009 1:41 am

wir zocken HORDE...
Nach oben Nach unten
Preist
Moderator?
Moderator?
Preist


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 28
Ort : The fuckin' Hell

Allgemeine Fragen .... Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen ....   Allgemeine Fragen .... EmptyDi Jan 06, 2009 2:05 am

geenauu
Nach oben Nach unten
http://technobase.fm/
Xoon
Offizier
Offizier
Xoon


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 32
Ort : ka...

Allgemeine Fragen .... Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen ....   Allgemeine Fragen .... EmptyDi Jan 06, 2009 2:06 am

ach
Nach oben Nach unten
wati
Newbie
Newbie
wati


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 31
Ort : Kleve

Allgemeine Fragen .... Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen ....   Allgemeine Fragen .... EmptyDi Jan 06, 2009 3:17 am

Ahh. oki, nehmt ihr mich so auf, oder soll ich nochmal ne Bewerbung schreiben?
Nach oben Nach unten
Sebbo
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.10.08

Allgemeine Fragen .... Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen ....   Allgemeine Fragen .... EmptyDi Jan 06, 2009 11:12 am

Jeder Ex-unleasheder wird auf Hordeseite wieder aufgenommen Ohne Bewerbung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Fragen .... Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen ....   Allgemeine Fragen .... Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Fragen ....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hilfe :: Fragen-
Gehe zu: