Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hilfe bei Hexer-Quests ;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shadowlord
Newbie
Newbie
Shadowlord


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 32
Ort : Rostock

Hilfe bei Hexer-Quests ;) Empty
BeitragThema: Hilfe bei Hexer-Quests ;)   Hilfe bei Hexer-Quests ;) EmptyDi Okt 28, 2008 12:32 am

Sollte wer Probleme oder Hilfe bei den Hexer-Quests benötigen, ich stehe zur Verfügung, da ich auf nem anderen Server nen Hexer hochgezockt habe und sehr viel Verständnis für die Hexer habe.
Besonders zum Epicmount sei mal zu sagen:
Es ist eine elendig lange Quest-Reihe, so über max. 15 Quests.
Benötigt werden, wenn die Quest-Reihe nicht buggy ist:
Viel Zeit und Geduld
max. 4 Schattenhafte Tränke (gibt es beim Hauptquestgeber vom Goblin)
25 Dunkeleisen (fragt hier einfach in der Gilde nach einem der Zeit hat das zu farmen) und 6 Große Glänzende Splitter (würde ich mit meinem Twink zusammensammeln)
3 Schwarze Drachenschuppen (die würde ich für euch farmen Wink)
2 Elixiere der Schattenmacht (Alchemisten fragen Wink)

Falls ich was dabei erstma vergessen haben sollte bitte sagen, ich korrigier das dann.

Ansonsten solltn weitere Fragen zu den Quests bestehen, da ihr das erste mal einen Hexer spielt:
Stellt eure Fragen hier oder fragt mich Ingame. Wink

PS: Hilfe bei der Ini Düsterbruch in die ihr für das Epicmount rein müsst, geb ich euch gerne, da man max. 3 70er brauch um da durch zu kommen. Wink Mit Dudu wie mir nur 2, kanns selbst aus Erfahrung bestätigen. Wink
Nach oben Nach unten
Ikaino
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 13.10.08

Hilfe bei Hexer-Quests ;) Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Hexer-Quests ;)   Hilfe bei Hexer-Quests ;) EmptyDi Okt 28, 2008 1:31 am

Ich glaub ich nehm die Hilfe gleich morgen in Anspruch, aber wegen dem Epic Mount, auf diesem Server muss man dafür keine Q machen ;D
Nach oben Nach unten
Shadowlord
Newbie
Newbie
Shadowlord


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 32
Ort : Rostock

Hilfe bei Hexer-Quests ;) Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Hexer-Quests ;)   Hilfe bei Hexer-Quests ;) EmptyDi Okt 28, 2008 6:22 pm

Das sollten se aber echt mal beheben. Wink Sonst isses ja nich Blizzlike, genauso sollten se auch Quest für die Schnelle Fluggestalt vom Druiden beheben, ich will mir nich diese 4k g zusammen sparen. XD Auch wenn das jetzt schneller geht, da ich ja jetzt nach Quel' Danas kann. XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe bei Hexer-Quests ;) Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Hexer-Quests ;)   Hilfe bei Hexer-Quests ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe bei Hexer-Quests ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: World of Warcraft :: Klassen :: Hexenmeister-
Gehe zu: