Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WHOOOOHA ich glaub ich bin im 7. himmel!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Julio
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.10.08
Alter : 32
Ort : Unna

WHOOOOHA ich glaub ich bin im 7. himmel! Empty
BeitragThema: WHOOOOHA ich glaub ich bin im 7. himmel!   WHOOOOHA ich glaub ich bin im 7. himmel! EmptyDi Okt 14, 2008 1:27 am

das ist mal eine grobe übersicht/zusammenfassung der talentänderungen (wir können auch einfach imbarung sagen) des druiden!


Druiden:
Gleichgewicht-Druiden sind extrem gebufft worden, so dass ihr DPS Potential jetzt dem anderer DPS Klassen angeglichen ist. Gerade der Manahaushalt wurde dahingehend überarbeitet und optimiert, dass man nicht mehr automatisch von "OOMKins" sprechen kann. "Wucherwurzeln" wurde dahingehend verändert, dass es nun auch Indoor benutzt werden kann, um auch als Crowd Control Möglichkeit in Instanzen zu dienen.Wiederherstellung-Druiden waren aus Sicht der Entwickler zu sehr in der HoT-Nische gefangen und damit zu beschränkt in ihren Möglichkeiten.Deswegen wurden 2 neue Heilungszauber implementiert. "Nourish" ist ein neuer Heilzauber, der ihnen die Möglichkeit geben soll über eine Art Flashheal zu verfügen. "Wild Growth" wiederum soll die Lücke im AOE Heal Bereich schließen. Zudem wurde ihnen nun auch ein Wiederbelebungszauber gegeben, der außerhalb des Kampfes anwendbar ist.Wilder Kampf-Druiden waren bis jetzt anständige Tanks und DMG-Dealer, konnten aber keinen der beiden Bereiche wirklich perfekt meistern. In WotLK wird sich das ändern. Nun kann jeder durch die selektive Auswahl der Katzen- oder Bär Talente entscheiden, ob man ein exzellenter Maintank oder aber Dmg-Dealer mit extremen DPS Potential werden möchte. Zuletzt wurde von Seiten der Entwickler erklärt das man noch ein Problem im nicht vorhandenem Feral Mana sehe, aber nicht gewollt ist, das Feral Equip mit Intelligenz auszustatten. An dem Problem wird noch gearbeitet.


Quelle: www.wow-szene.de
Nach oben Nach unten
Neiro
Member
Member
Neiro


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 22.10.08

WHOOOOHA ich glaub ich bin im 7. himmel! Empty
BeitragThema: Re: WHOOOOHA ich glaub ich bin im 7. himmel!   WHOOOOHA ich glaub ich bin im 7. himmel! EmptyMi Dez 10, 2008 6:30 pm

aber nicht nur in den dudu bäumen wird sich was tun Laughing

also freu dich nich zu früh Wink
Nach oben Nach unten
Shaile
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 30.10.08

WHOOOOHA ich glaub ich bin im 7. himmel! Empty
BeitragThema: Re: WHOOOOHA ich glaub ich bin im 7. himmel!   WHOOOOHA ich glaub ich bin im 7. himmel! EmptyMi Dez 10, 2008 8:51 pm

wuhuu imba hunter und imba dudus habe beide klassen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WHOOOOHA ich glaub ich bin im 7. himmel! Empty
BeitragThema: Re: WHOOOOHA ich glaub ich bin im 7. himmel!   WHOOOOHA ich glaub ich bin im 7. himmel! Empty

Nach oben Nach unten
 
WHOOOOHA ich glaub ich bin im 7. himmel!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: World of Warcraft :: Klassen :: Druide-
Gehe zu: