Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Skillungen --- Druiden --- MUUUUH

Nach unten 
AutorNachricht
Julio
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.10.08
Alter : 32
Ort : Unna

Skillungen --- Druiden --- MUUUUH Empty
BeitragThema: Skillungen --- Druiden --- MUUUUH   Skillungen --- Druiden --- MUUUUH EmptySo Okt 12, 2008 1:03 am

sooo da ich lange selber druiden mit diversen skills gespielt habe und in dem bereich wohl einige erfahrung habe stelle ich für alle die mal nen druiden spielen wollen ne kleine übersicht der verschiedenen skillungen hier ins forum...
viel spaß und erfolg damit!



Dann hätten wir als mal den tank bär der mit passendem equipe einen sehr guten 2. tank abgibt aber auch mal einen maintank machen kann obwohl ich da immer einen deffwarri vorziehen würde!

---> http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de&v=2.0.1&dl=MTEvNzAvfDI4MTo3OTYtNTs3OTUtNTs3OTktMzs3OTctMjs3OTQtMzs3OTgtMzs4MDQtMTs4MDctMjs4MDEtMjs4MDMtMzs4MDItMjs4MDUtMjsxMTYyLTE7MTc5NC0zOzgwOC01OzgwOS0xOzE3OTgtMzsxNzk2LTF8MjgyOjgyMS01OzgyMi01OzgyNC0zOzgyNy0xfA==

ich habe bei dieser skillung ein paar katzen dmg skills rausgelassen und diese in den support bereich gesetzt da diese skillung für den raid gedacht ist und da finde ich einen besseren buff mehr wichtiger als ein dmg talent!
nebenbei kann man mit dieser skillung und dem passenden equipe ( t4+) auch sehr viel spass am pvp haben da man durch eine ausweichchance die bei 40-50% liegt und nem rüstungswert im bär von ca. 28k (beides mit t4) ner menge zaubern ausweichen kann und gegen melees einfach fast alles absorbiert wegen der vielen rüssi... 28k rüssi sind ungefähr 72% dmg absorb im nahkampf! man hat im bär natürlich zusätzlich sehr viel leben


dann hätten wir als 2. die melee dd also katzen skillbaum mit der man wirklich ordentlichen damg raushaut und durch rudelführer und mdw und anregen im raid ein super supporter mit akzeptablem dmg output ist!

---> http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de&v=2.0.1&dl=MTEvNzAvfDI4MTo3OTUtNTs3OTktMzs3OTctMjs3OTQtMzs3OTgtMzs4MDQtMTs4MDctMjs4MDEtMjs4MDAtMjs4MDMtMzs4MDItMjs4MDUtMjsxMTYyLTE7MTc5NC0zOzgwOC01OzgwOS0xOzE3OTgtMjsxNzk1LTU7MTc5Ni0xfDI4Mjo4MjItNTs4MjQtNTs4MjYtMjs4MjctMXw=

so ich habe hierbei nur ein paar kleinigkeiten geäandert also ein tank talent rausgebaut und 2 talente die dmg fähigkeiten in katze verstärken und günstiger machen eingebaut. immernoch ein guter supporter und selbstständig weil man sich mal schnell selbsthochheilen kann und dadurch von heilern nicht ganz so stark beachtet werden muss!



so als 3. dann der oomkin Wink dem nachgesagt wird das er keinen dmg macht was ein totaler iirtum ist und der ziehmlich schnell oom gehen soll Razz <-- letzteres ist allerdings manchmal ein problem aber das sollte man eigentlich mit manatränken und anregen umgehen sollen...

hier die skillung ---> http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de&v=2.0.1&dl=MTEvNzAvMjgzOjc2Mi01Ozc2My01OzE4MjItMjs3ODctMzs3ODItMzs3ODgtMTs3NjQtMjs3ODQtMzs3OTItNTsxNzgyLTM7Nzg5LTE7NzgzLTM7MTc4My0yOzc5MC01OzE3ODQtMzs3OTMtMTsxNzg1LTM7MTc4Ni01OzE3ODctMXx8MjgyOjgyMS01fA==

den moonkin zeichnet es aus das er durch die moonkin gestallt eine aura bekommt die an die ganze gruppe weitergeht und die kritische zaubertreffer wertung um 5% erhöt! das atribut das man beim moonkin braucht ist hauptsächlich spelldmg. ich spiele die eule meistens so das ich meine dots aufrecht erhalte (es sei den der boss hat ne phase in dem dmg stop ist) und sonst einfach durch und durch zorn spamme^^ das hat ne kurze castzeit und kostet wenig mana... 10k mana sind dabei schon gut zu gebrauchen aber die wird man anfangs nicht erreichen Wink keine scheu... nehmt euch pots mit und dann wird das schon...



so dann fehlt wohl noch der baum ne^^ der ist auch ne sehr schöne sache da er kaum mana verbraucht durch die hots (heal over time)
und man durch die ganze willenskraft auf dem duduhealer equipe ne menge manareg bekommt! n super random oder gruppen heiler und als assist auch super aufem mt!

---> http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de&v=2.0.1&dl=MTEvNzAvMjgzOjc2Mi01OzE4MjItMnx8MjgyOjgyMS01OzgyMy01OzgyNi0zOzg0MS01OzgyOS0zOzg0My0yOzgzMC0zOzg0Mi0yOzgyOC01OzgzMS0xOzE3ODgtMjs4MjUtNTsxNzk3LTM7ODQ0LTE7MTc5MC0zOzE3ODktNTsxNzkxLTF8

so ich habe hier auch eine skillung die nur für pve zu gedacht ist aber natürlich auch im bg genutzt werden kann obwohl man da ehre auf healkin skillt also eule/baum mischung. hierzu ist eigentlich nicht viel zu sagen... man benutzt nich oft die heilende berührung sondern eher die hots also nachwachsen verjüngung und blühendes leben! ein praktischen addon zum heilen ist der healbot bei dem man mit links oder rechtsklick den gewünschten hot auf das gruppen- oder schlachtzugsmitglied macht. des weiteren hat der baum noch eine schöne aura die die heilung durch hots bei allen gruppenmitgliedern im umkreis von 45 metern um 20% der willenskraft erhöt! allerdings ist es bei manchen bossen schlauer die baumgestallt zu meiden und zwar wenn es viel bewegung gibt, weil man im baum 20% verringertes bewegungstempo hat. ich hab außerdem noch 5 punkte in den gleichgewichtsbaum gesteckt, falls mal wenig hela bei einem boss gebraucht wird kann der geile baum dann außem holz kommen und flott n paar zorn spammen dessen critchance auchnoch um 4% erhöt ist Wink


so das wars im groben! ich wünsch euch viel spaß bei eurem druiden wenn ihr einen anfangt. ich kann nur sagen das man eine super abwechselung beim druiden hat und wirklich viele möglichkeiten und spaß hat!

bei weitern fragen einfach hier drunter fragen oder ne pm schicken Wink
peace up
MFG Mo
Nach oben Nach unten
Julio
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.10.08
Alter : 32
Ort : Unna

Skillungen --- Druiden --- MUUUUH Empty
BeitragThema: Re: Skillungen --- Druiden --- MUUUUH   Skillungen --- Druiden --- MUUUUH EmptySo Okt 12, 2008 1:03 am

fuck ist der scheiße gesetzt -.-^^

naja who cears Razz
Nach oben Nach unten
 
Skillungen --- Druiden --- MUUUUH
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu Skillungen
» Raggie's Extreme Skillungen (Krieger)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: World of Warcraft :: Klassen :: Druide-
Gehe zu: