Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wechsel zur Dunklen Seite der Macht!

Nach unten 
+2
Gastafa
Shish(a)
6 verfasser
AutorNachricht
Shish(a)
Member
Member
Shish(a)


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 32

Wechsel zur Dunklen Seite der Macht! Empty
BeitragThema: Wechsel zur Dunklen Seite der Macht!   Wechsel zur Dunklen Seite der Macht! EmptyMi Okt 08, 2008 1:35 pm

Hallo Leute, ich hab mal ne Frage wie ihr das sieht, also Stripella zieht sich grad ein Hordler hoch (Tauren Schamane) und wie wir wissen sind bei Hordlern viel mehr ON <so um die 100>. Denkt ihr wir sollten uns alles nen Hordler machen und gucken wie`s aussieht?

1. Wegen Gilde
2. Mehr Spieler (Heisst Mehr Raiden)
3. Hordler haben immer Lust PVP
4. Hordler sind nicht so viele NooBs

Okay dann will ich mal eure Meinung hören?
Sollten wir wechseln? Oder der Macht der Allianz weiter bestehen bleiben?^^

MFG Euer Gefion <--- Hat BT Schild das Bockt ^^
Nach oben Nach unten
Gastafa
Member
Member
Gastafa


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.10.08
Alter : 33
Ort : Locherhof

Wechsel zur Dunklen Seite der Macht! Empty
BeitragThema: Re: Wechsel zur Dunklen Seite der Macht!   Wechsel zur Dunklen Seite der Macht! EmptyMi Okt 08, 2008 1:44 pm

hmm...bevor bloody geschlossen wurde hatte ich nen priest ziemlich gutes eq un so kram un ich habs eher so empfunden, dass die gilde bzw horde allgemein net soooooo organisiert war un au net immer bock auf raiden und PvP hatte. ich hab mit meiner ex-gilde grad ma 1 ma in der woche geraidet weil keiner bock hatte was zu machen. es werden halt viel random raids angeboten aber sonst sind die auch nicht aktiver wie die allianz. un auch bei der horde gibts noobs so is es net. so allgemein würd ich schon lieber bei der ally bleiben weil, die eh in der unterzahl sind und wir mit einerm wechsel das seitenverhältnis H vs A nur nochmehr auf H-seite ziehen un am ende sind es 80%H un 20%A un da machts kein spaß mehr, wenns nur H aufm server gibt un da fast "jeder" zur H geht find ich is es ne herausforderung bei auf ally seite zu spielen un dene ma zu zeige was man kann un das man au als ally was erreichen kann un das wir net scheisse/schwul oder wie au immer sind. un die ally hat meistens kein bock auf PvP weil die Horde mehr sind un uns wegbuttern un da hätt ich au keine lust mit 2 mann gege 5 zu spiele un zu kassieren das es kracht. also ich bleib bei der allianz (bin eh ers von der horde hergewechselt) un ich hab kein bock mir noch nen char hochzuziehen un au net die zeit dazu außerdem hat die horde genug spieler und ich möcht net unbedingt zur cheater/hacker seite auf dem server gehören.


mfg gastafa
Nach oben Nach unten
http://www.unleashed-clan.de.tt/
Skeiro
Admin
Admin
Skeiro


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.10.08

Wechsel zur Dunklen Seite der Macht! Empty
BeitragThema: Re: Wechsel zur Dunklen Seite der Macht!   Wechsel zur Dunklen Seite der Macht! EmptyMi Okt 08, 2008 2:11 pm

Gefion du hast Recht

Es gibt vieleas was Positiv ist, aber auch vieles Negative (das was Gastafa gesagt hat)
Ich selber habe auch schon üverlegt ob es lohnt einen wechsel zu machen, bis jetzt aber nur im Kopf durchgegangen. Ich selber habe früher auch horde gespielt aufm Offi Horde und vor einem Char wipe auch horde. Ich bin auch gewechselt zur Allianz aus Gründen die ich für überlegend gehalten habe. Hier habe ich auch meinen Spaß gefunden, aber ich bin zu dem entschluss gekommen das wenn ich immer hin und her wechsel nie zu Guten Equip etc. komme und auch keinen wirklich Spaß finde.
Ein weiteres Problem ist unsere Masse. Wir sind mittlerweile 100 Charakter in der Gilde und wir schaffen es net diese 70-80 Spieler mitzuziehen.
Das Prop mit dem Leveln besteht bei mir aber net Wink lange genug aufm Offi Horde gespielt.

Fazit: Horde hat ihr Vorteile. Allianz hat ihre Vorteile. Mann muss sich entscheiden.


MfG ^Ske!ro
Nach oben Nach unten
https://unleashed-clan.forumieren.com
Die Wild
Gast




Wechsel zur Dunklen Seite der Macht! Empty
BeitragThema: Re: Wechsel zur Dunklen Seite der Macht!   Wechsel zur Dunklen Seite der Macht! EmptyMi Okt 08, 2008 2:15 pm

Also ich bin auch gegen horde
1. kenn ih mich da nich so aus und will erstmal meinen mage veddisch kriegen Razz
2. is doch im moment alles in der gilde gut organisiert warum dann alles auf horde umstellen?
3. denke ich schon das horde genausoviele noobs hat .... die gibt es überall

naja und zudem sehen orks untote und tauren doof aus Very Happy rabbit
Nach oben Nach unten
Hildegart
Newbie
Newbie
Hildegart


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 34
Ort : Emsdetten

Wechsel zur Dunklen Seite der Macht! Empty
BeitragThema: Re: Wechsel zur Dunklen Seite der Macht!   Wechsel zur Dunklen Seite der Macht! EmptyMi Okt 08, 2008 2:17 pm

okay der post darüber is von mir da war ich iwie net angemeldet und der name is net rihtig übernommen Very Happy also nich wundern

sry 4 doppelpost
Nach oben Nach unten
Gastafa
Member
Member
Gastafa


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.10.08
Alter : 33
Ort : Locherhof

Wechsel zur Dunklen Seite der Macht! Empty
BeitragThema: Re: Wechsel zur Dunklen Seite der Macht!   Wechsel zur Dunklen Seite der Macht! EmptyMi Okt 08, 2008 2:29 pm

also ich bin für ally weil wir schon ne gilde mit membern aufgebaut haben un ich denk ma schon en bissel was erreicht haben un des würd ich gern fortsetzen un en bissel mit erfolgen krönen un so außerdem geht die gilde doch gut ab ich hab eig immer was zu lache im ts un es wär schade wenn die gilde sich auflösen würde weil ein teil wechselt un der andre teil net

mfg Gastafa


Zuletzt von Gastafa am Mi Okt 08, 2008 5:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.unleashed-clan.de.tt/
Skeiro
Admin
Admin
Skeiro


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.10.08

Wechsel zur Dunklen Seite der Macht! Empty
BeitragThema: Re: Wechsel zur Dunklen Seite der Macht!   Wechsel zur Dunklen Seite der Macht! EmptyMi Okt 08, 2008 2:40 pm

Gasta du triffst denn nagel aufm Kopf.

/sign Gastafa Wink
Nach oben Nach unten
https://unleashed-clan.forumieren.com
Skupo
Initiant
Initiant
Skupo


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.10.08

Wechsel zur Dunklen Seite der Macht! Empty
BeitragThema: Re: Wechsel zur Dunklen Seite der Macht!   Wechsel zur Dunklen Seite der Macht! EmptyMi Okt 08, 2008 6:48 pm

jo bin au für ally, is ne herausforderung in der unterzahl zu spielen Smile
Nach oben Nach unten
Argondrei
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 57

Wechsel zur Dunklen Seite der Macht! Empty
BeitragThema: Re: Wechsel zur Dunklen Seite der Macht!   Wechsel zur Dunklen Seite der Macht! EmptyDo Okt 09, 2008 6:04 pm

Hi leute

Ich werde mich nie auf die Seite von menschenstellen die Ihre minder wertigkeits komplexe an kleinen allys aus lassen !
Beweise gabs und gibts jeden tag !
Ich Hasse Horde !!!!!!!!!!
so einfach iss das !

MFG Argeondrei ^^ lol
Nach oben Nach unten
Shish(a)
Member
Member
Shish(a)


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 32

Wechsel zur Dunklen Seite der Macht! Empty
BeitragThema: Re: Wechsel zur Dunklen Seite der Macht!   Wechsel zur Dunklen Seite der Macht! EmptyMo Okt 13, 2008 7:48 am

Geil Argon langsam seh ich das auch so XD
Horde = Masse/Equip
Ally = Skill/vllt mal Equip

xD

Man siehts immer wieder in den BG`s....Cheater....Hacker.....Horde <-----Kack Boons rendeer

Mfg Gefion/Shish(PvP) xD
Nach oben Nach unten
Gastafa
Member
Member
Gastafa


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.10.08
Alter : 33
Ort : Locherhof

Wechsel zur Dunklen Seite der Macht! Empty
BeitragThema: Re: Wechsel zur Dunklen Seite der Macht!   Wechsel zur Dunklen Seite der Macht! EmptyMo Okt 13, 2008 4:34 pm

wie gesagt ich war früher horde un fnids auf der guten seite 1000000 mal schöner^^ ally ftw alien
Nach oben Nach unten
http://www.unleashed-clan.de.tt/
Gesponserte Inhalte





Wechsel zur Dunklen Seite der Macht! Empty
BeitragThema: Re: Wechsel zur Dunklen Seite der Macht!   Wechsel zur Dunklen Seite der Macht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wechsel zur Dunklen Seite der Macht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: World of Warcraft :: SpamZone-
Gehe zu: