Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Berwerbung Pala

Nach unten 
AutorNachricht
Endymion
Gast




Berwerbung Pala Empty
BeitragThema: Berwerbung Pala   Berwerbung Pala EmptyMi Apr 29, 2009 6:10 pm

Hi liebe Gilde,

ich heiße Maik und bin 20 Jahre alt und kommen aus einem netten kleinen 400 seelendorf 50 km von Hammburg enfernt.

Ingame spiele ich einen Vergelter Pala der Endymion heißt.

Zu meinem equit ich habe ein dd equit, das 2 rar rest epic ( t5 schulter, t4 hände) ist und ein healer equit was 4 rar und rest epic ist bin auch nicht abgeneigt auf heal umzuskillen.

Ich bin täglich on meistens von 17 - 23 uhr manchaml auch schon früher kommt immer darauf an wann ich von der Arbeit komme. Am we bin ich meisten tagsüber on abends gerne mal bisschen party machen Smile

Wow spiele ich schon seit mehr als 2 jahren (bloddy-network)

Durch das Bloody Forum bin ich auf eure Gilde aufmerksam geworden und fand euren Post sehr ansprechend.

Meine ziele in wow sind in einer gut organisirten Gilde das feeling von wow zugenißen und spaß am Spiel zu haben und mit freundlichen und kompetent menschen erfolgreich inis und raids zu machen.

Selbstverständlich habe ich auch TS und ein funktionierendes Headset Smile

Bei weitern fragen bitte Ingame anschreiben dann werde ich sie euch gerne beantworten

Mit freundlichen Grüßen

Maik (Endymion)
Nach oben Nach unten
Skeiro
Admin
Admin
Skeiro


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.10.08

Berwerbung Pala Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Pala   Berwerbung Pala EmptyMi Apr 29, 2009 11:30 pm

Erstmal sry das ich dich 5 Stunden lang warten gelassen habe.

Mhh... hätte gerne denn Post vorher gesehen dann hätte man dich vorhin mit Hyjal nehmen können wo du dich im Testraid hättest beweißen können.
Naja deswegen machen wa das anders.
Schreib mich inGame an ich inv dich in Testphase und dann kannste dich in der beweißen Wink

Desweiteren gefällt mir deine Bewerbung. Alle fragen top beantwortet.

ANGENOMMEN

/w Ryuuku or Skeiro
Nach oben Nach unten
https://unleashed-clan.forumieren.com
 
Berwerbung Pala
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergelter Pala Skillung
» Schneeball stellt sich vor :D (Der 2t einzige heal pala :D)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: World of Warcraft :: Bewerbung-
Gehe zu: