Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Magierin (Deep-Fire)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amry
Gast




Magierin (Deep-Fire) Empty
BeitragThema: Magierin (Deep-Fire)   Magierin (Deep-Fire) EmptySa Apr 25, 2009 12:25 pm

1. Amry

2. Magierin (Gnom)

3. seit 1 Woche jeden Abend ab 18 Uhr online und Freitagabend Abend 70 geworden

4. Den neuen Content mit einer "Gilden-only-Raid Gruppe" clearen

5. gildenlos; vorher ein halbes Jahr auf Blutritter gespielt (vorm "großen TBN Whipe")

6. vorgestern hab ich mich mit Twinni (Hexer Twink) ganz gut unterhalten, der meinte ich solle mal hier vorsprechen

7. siehe Punkt 3.-----> (seit 1 Woche erst wieder am WoW spielen)

8. Holger, 37 Jahre jung^^

9. -

10. ja sichi hab ich TS und sprechen kann ich sogar auch*grins

11. seit BETA danch über 2 Jahre Offiserver Frostmourne sein Unwesen getrieben mit der Gilde Rache Engel, später Prime Noctis

12. bin kein Noob aber sicherlich auch kein Profi, dafür hat sich während meiner Inaktiität auch viel geändert

13. Malocher^^ (2 Wochen Früh, 1 Woche Spätschicht)

14. Der WoW-Account wird von mir alleine gespielt/genutzt

Kurz noch was zu mir, ich suche eine Gilde mit Leuten die schon was erfahren in Sachen WoW sind, sprich Mates denen man nicht alles vorkauen muss.
Halte übrigens auch mehr von "Gildenonly-Raids", Vorteile liegen einfach auf der Hand, denke jeder weiss was ich meine.
Auch wenn RdM-Runs auf Offiservern durchaus funktionieren, bin ich persönlich der Meinung, das dies auf TBN eher mehr Krampf als alles Andere ist.
So war es jedenfalls auf Blutritter, Randoms zum Raid eingeladen, die dann so ganz ohne Tränke, Enchants aufliefen, alles haben wollten und rumwhinerten wenn sie
mal nichts bekamen. Lange Rede wenig viel Sinn, auf solche Kiddies hab ich ehrlich gesagt kein Bock mehr.
Denke die Mehrheit von Insomnia kennt das nur zu gut und lt. Aussage von Twinni sind ja hier viele ehemalige Offispieler an Bord und genau so eine Gilde suche ich.

Raiderfahrung:

Offiserver: MC, BWL, Zuul Gurub, Onyxia, AQ40, Karazan, Zuul Aman, Gruuls Lair, Maghteridons Kammer gecleared. SSC (Hydross, Flipper, Morogrimm) und
FdS komplett danach aufgehört mit WoW wegen Abendschule
TBN-Blutritter: Karazan, Zuul Aman, Gruuls Lair, Maghteridons Kammer, FdS gecleared, SSC leider nur Hydross, Flipper, Morogrimm, Karathres bis zum großen "TBN-Whipe".

Equipment:
- z.zt. noch 4 Greens, Rest Rar/Epic (Rufitems halt^^)
- Flugmount "Low" bereits auch am Start (kein Wunder bei x15 *grins)

Skillung:
Deep-Fire seit je her, die anderen Trees sollen ja auch eh verbugged sein? Habs aber noch nicht getestet, andere Dinge waren mir ersteinmal wichtiger.
Würde aber selbstverständlich umskillen, wenn Arcan/Frost mehr rausrotzt, was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube.

Für 3.1 wenns mal irgednwann kommt, denke ich wirds wohl auf eine FFB Raidskillung 0/53/18, oder aber Feuer/Arkan Skillung (20/51/0) hinauslaufen, doch alles zu seiner Zeit, schaun wer mal.


Auf baldige InGame Antwort hoffend

Gruss Amry
Nach oben Nach unten
Maxl
Member
Member
Maxl


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.10.08
Alter : 31

Magierin (Deep-Fire) Empty
BeitragThema: Re: Magierin (Deep-Fire)   Magierin (Deep-Fire) EmptySa Apr 25, 2009 1:34 pm

Auch sehr schöne Bewerbung, ausführlich und kommst nett rüber ^^
von mir daher ein aufgenommen
Nach oben Nach unten
Skeiro
Admin
Admin
Skeiro


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.10.08

Magierin (Deep-Fire) Empty
BeitragThema: Re: Magierin (Deep-Fire)   Magierin (Deep-Fire) EmptySa Apr 25, 2009 1:38 pm

Ich muss sagen...
Das ist eine wunderschöne Bewerbung Wink

Sehr schön geschrieben uns ich sehe keinen mangel.
Bei deinem jungen Alter sehe ich auch kein problem, eher freue ich mich darauf mal wieder jemanden über 35 in der Gilde zuhaben. Bis jetzt habe ich und auch die anderen Member die füher schon bei Unleashed dabei waren nur sehr positive Erfahrungen gemacht.

Egal was der rest sagt Very Happy
ANGENOMMEN

/w Ryuuku inGame
Nach oben Nach unten
https://unleashed-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Magierin (Deep-Fire) Empty
BeitragThema: Re: Magierin (Deep-Fire)   Magierin (Deep-Fire) Empty

Nach oben Nach unten
 
Magierin (Deep-Fire)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Magierin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: World of Warcraft :: Bewerbung-
Gehe zu: