Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hexenmeister // Shadowbolt SKillung

Nach unten 
AutorNachricht
Skeiro
Admin
Admin
Skeiro


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.10.08

Hexenmeister // Shadowbolt SKillung Empty
BeitragThema: Hexenmeister // Shadowbolt SKillung   Hexenmeister // Shadowbolt SKillung EmptyMo Okt 06, 2008 12:57 pm

Also man kann meiner Meinung nach mit einer Gebrechenskillung genausviel wenn nicht sogar mehr dmg als mit eienr Shadowbolt Skillung machen, aber da die Shadowbolt Skillung um einiges leichter zu spielen ist erkläre ich nun diese Skillung.
Skillverteilung ist 0/21/40
Link: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?tal=0000000000000000000002051330130200100000000525000510200510531050
Mit dieser Skillung gibt es eigentlich keinerlei Probleme, doch man sollte beachten das man statt wie sonst voll auf Spell dmg sich noch einiges an Crit dazuhohlen sollte.
*kleiner tipp endboss von Arka dropt ein schickes trinket für Shadowbolt Hexer und das trinket das der nette Karathress in SSC dropt ist auch sehr gut*

Also kommen wir dazu wie man diese Skillung im fight einsetzt.
Vorm Kampf sukku beschwören und mit dem Zauber -Dämonische Opferung- opfern.
Anfang des Kampfes sollte man erst ein wenig warten das der Krieger angetankt hat (standart ich wiederhohle es nur zu Sicherheit). In dieser Phase sollte man schonmal Fluch der Schatten auf den Boss dotten.
Nachdem der boss auf 98% runtergeschlagen wurde vom tank etc. geht es dann los.
Es wird fast zu 90% der Zeit einfach nur Shadowbolt gespammt (wie gesagt sehr einfache Skillung) und bei längeren fights aufpassen das Fluch der Schatten auf dem Boss aufricht gehalten wird.
Kommt dein Mana unter die 20% würde ich nicht raten durchgehen Aderlass auf die 100% zu machen sondern immer im Takt Aderlass - Shadowbolt -Aderlass -Shadowbolt.
Zwischendurch mal ein Feuerbrand einsetzen und ruhig noch Feuerbrunst hinterhersetzen.
Das war es eigentlich schon.

Kleiner tipp: Je mehr Hexenmeister die Fluch der Schatten dotten, desto höher ist dein Dmg, also ruhig vorher angündigen "plz alle Hexer Fluch der Schatten dotten" denn pro Hexer hast du 10% mehr Schattenschaden. Was auch sehr sehr praktisch ist sind Schattenpriester denn die erhöhen deinen dmg auch.

Stats: Bei dieser Skillung wird nicht voll auf Spell dmg gegangen sondern auch auf Crit, desweiteren würde ich versuchen an die 100-150 Zaubertrefferwertung zu hohlen dadurch verfehlst du nichtmehr soviel und es ist net so toll 2.5sek aufzuladen um nix davon zu haben. Razz


Bei fragen zur Skillung schreibt mich ruhig online an jeder Zeit bereit zu helfen und bin der Meinung das ich mit meiner fast 2 1/2 jahrenlangen WoW Ehrfahrung auch zu not bei anderen fragen behilflich sein kann. (InGame Name ChioDip/BigBossBob)
Auf Wunsch würde ich noch eine PvP und eine PvE Skillung posten.
Nach oben Nach unten
https://unleashed-clan.forumieren.com
 
Hexenmeister // Shadowbolt SKillung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hexenmeister
» Vergelter Pala Skillung
» Warlock PvE skillung auf 3.0.3
» Tank skillung
» Mage Skillung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: World of Warcraft :: Klassen :: Hexenmeister-
Gehe zu: